Über mich

Wer bin ich & was mache ich

Mag. Andrea Kuyterink-Kastner M.A.

Mit der Gründung meines Lernateliers im Jahr 2013 habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Lernenden den Glauben an sich selbst zurückzugeben und sie mit Lernwerkzeugen auszustatten, die ihren Lernprozess effizient und nachhaltig erfolgreich machen und ihnen eine freudvolle und selbstbestimmte Schulkarriere sichern. 

 

Die jahrzehntelange Unterrichtserfahrung, das umfangreiche Wissen über gehirnfreundliches Lernen und die Überzeugung, dass erfolgreiches Lernen für jeden möglich ist, machen mich zu einer Expertin sowohl in der Verbesserung der Sprachkompetenz in Englisch und Französisch, als auch in der Perfektionierung des persönlichen Lernprozesses im Rahmen meiner fächerorientierten Lerntrainings und Lerncoachings.

Lebenslauf von Andrea Kuyterink-Kastner (PDF, 2.2 MB)