Mini-Lernkalender

Das Mini-Lerntraining mit Maxi-Wirkung für die Volksschule

Lernkalender von Lernatelier

Mit dem Mini-Lernkalender probierst du einfache und lustige Lernwerkzeuge aus, die dir helfen, Neues leichter im Gedächtnis zu behalten und dich daran zu erinnern, wenn du es brauchst. Du bindest dabei deine Augen, deine Stimme, deine Ohren, sogar deinen ganzen Körper ein, um eine Maxi-Wirkung in deinem Lernerfolg zu erleben.

 

Schau dir dazu das kurze Video an und finde für dich heraus, ob du es dir zutraust, dein Lernen mit Hilfe des Mini-Lernkalenders ganz selbständig zu verbessern oder ob du lieber ein Mini-Lerntraining an drei Nachmittagen mit mir machen möchtest und den Mini-Lernkalender als Unterstützung dazubekommst.

 

Falls dich der Mini-Lernkalender anspricht und du neugierig geworden bist, freue ich mich auf deine Mail oder deinen Anruf, damit du deinen Weg zu deinem Erfolg und deiner Freude in der Schule findest.